Freizeiten

Freizeiten sind ein wichtiger Aspekt unserer Gemeindearbeit. Wir lieben es, Zeit miteinander zu verbringen, uns näher zu kommen und besser kennenzulernen und dabei wichtige Impulse für unseren Glauben zu erhalten.

Regelmäßig bieten wir für Kinder und Jugendliche Ferienfreizeiten an. Alle zwei Jahre fahren wir mit der gesamten Gemeinde auf eine Freizeit. Neu ist, dass wir im Winter eine Skifreizeit anbieten.

Skifreizeit

Zum ersten Mal bieten wir als Gemeinde eine Skifreizeit an. Eine Woche Skifahren im schönen Zillertal in den ersten Winterferien in Rheinland-Pfalz vom 23.2.-2.3.19. Skifreizeit mit der Gemeinde, das ist sportliche Betätigung, Gemeinschaft, geistliche Inspiration, Miteinander und Füreinander. Eine Stärkung für Körper, Geist und Seele. Skifreizeit mit der Gemeinde ist KEINE Pauschalreise.

Den Anmeldeflyer mit konkreten Informationen kann man sich hier downloaden.

Kinderfreizeit

Wer ist mutig, stark und tapfer? Na klar, die Ritter! Und du auch. Erlebe mit uns spannende Abenteuer, tolle Gemeinschaft, geniale Spiele und Gott, der uns wirklich stark macht!

Wo? Auf der Kinderfreizeit in Ellemeet / Niederlande vom 1.-5. Oktober 2018.

Alle wichtigen Informationen findest du in unserem Anmeldeflyer.

Weitere Freizeiten unserer Gemeinde:

Mo, 01.10.2018
Kinderfreizeit
Sa, 23.02.2019
Skifreizeit