Freizeiten

Freizeiten sind ein wichtiger Aspekt unserer Gemeindearbeit. Wir lieben es, Zeit miteinander zu verbringen, uns näher zu kommen und besser kennenzulernen und dabei wichtige Impulse für unseren Glauben zu erhalten. Regelmäßig bieten wir für Kinder und Jugendliche Ferienfreizeiten an. Alle zwei Jahre fahren wir mit der gesamten Gemeinde auf eine Freizeit. Neu ist, dass wir im Winter eine Skifreizeit anbieten.

Jugendfreizeit

Regelmäßig im Sommer fahren wir mit Jugendlichen auf Freizeiten. Das sind Zeiten mit Gänsehaut-Momenten, mit besonderer Gemeinschaft, viel Action, Spass und intensive Zeiten mit Gott. Nähere Infos gibt es bei Timo Schmaranzer.

 

Kinderfreizeit

Alle zwei Jahre bieten wir eine Kinder- (von 6-9 Jahren) und eine Teensfreizeit (10-12 Jahren) an. Die nächste Kinderfreizeit ist vom 17-21. Oktober 2022 in Willingen im Sauerland.  Wir freuen uns schon!!

Nähere Infos gibt es bei Becca Schmaranzer und Ilona Gertfelder.

Weitere Freizeiten unserer Gemeinde:

Mo, 17.10.2022
Kinderfreizeit