kidscom planet

Du bist zwischen 6-12 Jahren alt und hast Lust auf eine bunte Zeit mit Spielen, Theater, Musik, Kleingruppen und verschiedenen Workshopmöglichkeiten? Dann bist du herzlich eingeladen, mit uns auf den kidscom Planeten zu fliegen! Wie, wo und was? Das erfährst du hier.

Was?  kidscom planet ist ein monatlicher Aktionstag, der abwechselnd in Ulmen und Cochem stattfindet. Kidscom planet lebt von vielen verschiedenen Kindern und Mitarbeitenden, die versuchen, dir für drei Stunden eine fröhliche, bunte, kreative Zeit zu schenken. Auch deine Freunde darfst du gerne mitbringen- wir haben bei kidscom planet keine Personenbeschränkungen. Übrigens haben wir auch keine Beschränkungen, was die Religion angeht: ob evangelisch, katholisch oder gar nicht glaubend, jeder ist uns willkommen! Wir freuen uns auf dich!

Wann? Samstags, 12-15 Uhr

Wo?  abwechselnd im Katharina von Bora-Haus in Ulmen, Meisericher Str. 7 oder Cochem, Oberbachstraße 59

Bei kidscom planet erlebst du Theater:

Bei kidscom planet erlebst du Spiele:

Bei kidscom planet bekommst du ein kleines Mittagessen:

Und wenn du mal sehen möchtest, wie ein kidscom planet so ist, dann schau doch einfach hier:

Ansprechpartnerin: Ilona Gertfelder