Familiengottesdienste

Ob Theaterstücke, Bewegungslieder oder andere kreativen Ideen – der Familiengottesdienst wird nie langweilig!

Uns ist es wichtig, Kinder am Gottesdienst zu beteiligen, sei es in der Moderation, in der Musik, beim Theaterspielen oder beim Gebet. Doch auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz: Auch wenn wir das Programm kindgerecht und gemeinsam mit Kindern gestalten, gibt es auch für die „Großen“ etwas zum Mitnehmen.

Unsere Familiengottesdienste feiern wir etwa vier bis sechs Mal im Jahr: Auf jeden Fall an Ostern, Erntedank und Weihnachten, und meistens auch noch einmal im Sommer und ganz oft in Verbindung mit Taufen.

Unser Familiengottesdienst: Ein Gottesdienst, an dem Familien ganz entspannt teilnehmen können.







Nächsten Familiengottesdienste:

kidscomKonfi-Bergüßungs- und Verabschiedungsgottesdienst